Teilhabe von Kindern an ihrer Kita


sitzende Teilnehmer bei der Fachveranstaltung zum Thema „Partizipation von Kindern“ im Oktober 2016
„Das kannst Du nicht!“, „Dafür bist Du noch zu klein!“, „Lass´ mich das für Dich machen!“, „Ich entscheide für Dich!“ Mit diesen Worten eröffnete die Pädagogische Geschäftsleiterin der Kindertagesstätten Berlin Süd-West, Martina Castello (Foto), eine zweitägige Fachveranstaltung zum Thema „Partizipation von Kindern“ im Oktober 2016.
Neunzig geladene Gäste, darunter Erzieherinnen und Erzieher, Leitungskräfte der Kindertagesstätten Berlin Süd-West, zuständig für die Bezirke Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf, aber auch Vertreter aus Politik und Jugendhilfe, waren anwesend.
 
Lesen Sie hier mehr:
 
QR code für diese Seite Kindertagesstätten Berlin Süd-West, Internetadresse